0043 6541 6547 Mo-Fr 08:00 - 17:00 Uhr
Samstag auf Anfrage

Toyota Proace EV 50 Kwh

Unser Preis
52.861,– €
Fahrzeugnr.: 14872, unverbindliche Lieferzeit: 22.08.2022 , Landesversion: EU - Europa, Gebrauchtwagen
Gesamtpreis
52.861,– €
incl. 20% MwSt.
inkl. NoVA

Fahrzeugexposé (PDF)
  • Außenfarbe Arctic White
  • Innenausstattung Schwarz
  • Getriebe Automatik
  • Leistung 100 kW (136 PS)
  • Stromverbrauch 0.00 kWh/100km
  • Schadstoffklasse Euro 6
  • Kraftstoff Elektro
  • Kategorie Transporter
  • Kilometerstand 50 km
  • Erstzulassung 01.04.2022

Außenfarbe
Arctic White

Innenausstattung

Innenausstattung
Schwarz

Innen
  • Lenkrad mit Multifunktionen
  • Sitze Isofix (Kindersitzbefestigung), Sitzheizung
Infotainment & Kommunikation
  • Bordcomputer
  • Navigationssystem Navigation, Navigation per Audio
  • Telefon Freisprecheinrichtung, Bluetooth
Sicherheit & Assistenz
  • Assistenzsysteme Regensensor
  • Einparkhilfe Park Distance Control - hinten
  • Lenkung Servolenkung
  • Lichttechnik Lichtsensor, Nebelscheinwerfer, Tagfahrlicht
  • Zentralverriegelung Zentralverriegelung
Außen
  • Außenspiegel Außenspiegel elektrisch verstellbar
Räder & Technik
  • Fahrwerk- und Regelungssysteme Antiblockiersystem (ABS), Elektronisches Stabilitäts-Programm (ESP)
  • Felgentyp Leichtmetallfelge
Sonstiges
  • Anzahl Sitzplätze 8
  • Anzahl Türen 5-türig
  • Erstzulassung 01.04.2022
  • Garantieleistung Fahrzeuggarantie
  • Innenausstattung Schwarz
  • Kilometerstand 50
  • Polsterung Stoff
  • Tageszulassung
  • Zustand Scheckheftgepflegt
  • Zustand, Fahrtauglichkeit fahrtauglich
  • Zustand, Unfall unfallfrei
Energieeffizienzklasse A+++

Informationen über Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV. Download

Verbrauchsangaben nach NEFZ
  • Energieeffizienzklasse: A+++

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.