Subaru Forester Hybrid Premium Vollausstattung Lagerfahrzeug

Fahrzeugnr.: 22302, sofort lieferbar , Neuwagen
51.791,– €
Gesamtpreis
47.800,– €
incl. 20% MwSt., den Kosten für Überführung und Zulassungspapieren

Santander Consumer Bank

Santander Bank. Finanzieren Sie Ihr Fahrzeug mit 6,8% effektivem Jahreszins

Nettodarlehensbetrag
Effektiver Jahreszins
6,8%
Gebundener Sollzinssatz
6,5%
Anzahlung
Schlussrate
Anzahl der Monatsraten
Monatsraten

Bei einem Nettodarlehensbetrag von 5.000,- EUR erhalten zwei Drittel der Kunden einen effektiven Jahreszins von 6,8% oder günstiger (gebundener Sollzinssatz 6,5% p.a. zzgl. eines Bearbeitungsentgelts). unverbindliche Berechnung

WhatsApp anfragen Fahrzeugexposé (PDF)
  • Außenfarbe Bronze
  • Innenausstattung Leder
  • Getriebe Autom. 8-Gang
  • Antriebsart Allrad
  • Zylinder 4
  • Schadstoffklasse Euro 6
  • Hubraum 2.000 ccm
  • Leistung 110 kW (150 PS)
  • Kraftstoff Benzin
  • Kategorie SUV/Geländewagen/Pickup

Außenfarbe
Bronze

Innenausstattung

Innenausstattung
Leder

Beschreibung

Subaru Forester e Boxer Premium Vollausstattung

Lagrfahrzeug bei Autohaus Hollin 

Räder & Technik
  • Antriebsachse Allrad
Sonstiges
  • Antriebsvariante Mild-Hybrid (MHEV)
  • Anzahl Türen 4-türig
  • Baujahr 2023
  • Garantiedauer 60 Monate
  • Garantieleistung Fahrzeuggarantie
  • Innenausstattung Schwarz
  • Metallic vorhanden
  • Polsterung Leder exclusiv
  • Zustand Keine Schäden feststellbar
  • Zustand: Aussehen 1, sehr gut
Verbrauchsangaben nach WLTP
  • Verbrauch langsam (innerstädtisch): 8,60 l/100km
  • Verbrauch mittel (Stadtrand): 7,50 l/100km
  • Verbrauch schnell (Landstraße): 6,80 l/100km
  • Verbrauch sehr schnell (Autobahn): 9,50 l/100km
  • Verbrauch kombiniert: 8,10 l/100km
  • CO2-Emission: 185,00 g/km

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.